Tag vier vor Gericht

Boris Becker kann kurz aufatmen


Wie schon in den vergangenen Tagen erschien Boris Becker auch am Donnerstag mit Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro vor Gericht.

Wie schon in den vergangenen Tagen erschien Boris Becker auch am Donnerstag mit Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro vor Gericht.

Als Boris Becker am Donnerstag in der Mittagspause gemeinsam mit seiner Partnerin das Gerichtsgebäude in London unweit der Themse verließ, wirkte er entspannt, lachte sogar. Die Befragung eines wichtigen Zeugen lief mutmaßlich in seinem Sinne. Dieser räumte nicht nur ein, dass ein wichtiges Dokument in dem Fall nicht unterschrieben wurde. Es kam auch zum Vorschein, dass er ernsthafte Zweifel an der Redlichkeit eines Beraters von Becker hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat