Zwei zum Teil Schwerverletzte

Abrissarbeiten in Zeitlarn: Balkon stürzt mit Arbeiter ab


Zwei Arbeiter sind bei Abrissarbeiten in Zeitlarn abgestürzt. (Symbolbild)

Zwei Arbeiter sind bei Abrissarbeiten in Zeitlarn abgestürzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei Abrissarbeiten im Kreis Regensburg sind am Samstagnachmittag zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

In Zeitlarn wollten laut Polizeibericht ein 32-jähriger Firmeninhaber und ein 23-Jähriger eine Betonplatte eines alten Balkons im ersten Stock entfernen. Als beide auf der Platte standen, gab sie bei Schneidearbeiten nach und fiel auf den Boden. Die Männer stürzten mit ab. Der 32-Jährige wurde durch einen Teil der Platte eingeklemmt. Die Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Der 23-Jährige erlitt leichte Schürfwunden. Er kam ebenfalls in ein Krankenhaus.