Wegen Falschbehauptungen

Osterhofens Stadträte fordern Frömel zum Rücktritt auf


Obwohl Christoph Frömel nun vorbestraft ist, kann er weiterhin Stadtrat bleiben und politisch agieren.

Obwohl Christoph Frömel nun vorbestraft ist, kann er weiterhin Stadtrat bleiben und politisch agieren.

Seit dem Auftauchen einer Audiodatei, die AfD-Stadtrat Christoph Frömel nach der Novembersitzung des Stadtrats in Umlauf brachte, hängt der Haussegen im Gremium denkbar schief. Nun haben die Fraktionsvorsitzenden der Freien Wähler, CSU, SPD und Jungen Liste, Christoph Frömel scharf angegriffen und zum Rücktritt aufgefordert. Sie warfen ihm bei der Stadtratssitzung am Donnerstagabend undemokratisches und propagandistisches Verhalten vor und bezichtigen ihn, ganz bewusst Falschbehauptungen aufzustellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat