In Kroatien wegen der Liebe gestrandet

Neufahrnerin Heike Jurjevic hat über 100 Länder bereist


Heike war schon in über 100 Ländern.

Heike war schon in über 100 Ländern.

Heike Jurjevic (42) hat es schon immer rausgezogen aus Neufahrn. Weil es ihr dort zu klein war und ihre Sehnsucht nach der Welt zu groß. Nach dem Abi und nach dem Studium reist sie nach Südamerika, Asien, Neuseeland. Über 100 Länder hat sie schon gesehen. In eins davon ist sie vor sechs Jahren gezogen: Mit ihrem Mann Neno lebt sie in Kroatien, betreibt dort eine Rafting-Agentur. Doch angefangen hat ihr neues Leben mit einem Schubser von ganz weit oben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat