Waldmünchner Seniorenbeirat

Mehr Einbindung erwünscht


Arnold Lindner, der Vorsitzende des Seniorenbeirats, trug nun seinen Bilanzbericht im Stadtrat vor.

Arnold Lindner, der Vorsitzende des Seniorenbeirats, trug nun seinen Bilanzbericht im Stadtrat vor.

Es war eine beeindruckende Bilanz, die Arnold Lindner, der Vorsitzende des Waldmünchner Seniorenbeirats, am Dienstag im Stadtrat vorlegte. Die Liste der im vergangenen Jahr stattgefundenen Aktivitäten war lang und fand die Anerkennung des Gremiums. Ganz bewusst zeigte Lindner aber auch die "Grenzen des Handelns" auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat