Während der Fahrt Rauchende Lok

Rauchentwicklung bei einer Lok der Waldbahn hat am Sonntag die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. (Symbolbild) Foto: Hobelsberger
Rauchentwicklung bei einer Lok der Waldbahn hat am Sonntag die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. (Symbolbild) Foto: Hobelsberger

Eine 47-jährige Lokführerin der Waldbahn hat am Sonntag gegen 22.20 Uhr auf der Fahrt von Zwiesel nach Regen Rauchentwicklung an der Lok des Zuges bemerkt.

Einsatzkräfte der Polizei, der FFeuerwehren Regen, Bärndorf und Oberneumais sowie das BRK verlegten zum Bahnhof. Im Zug waren keine Fahrgäste und auch die Lokführerin wurde durch die Rauchentwicklung nicht verletzt. Ursache war offensichtlich eine technischer Defekt an der Bremsanlage der Lok. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading