VPI Regensburg

Person bei Unfall auf A93 verletzt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Sonntag um 20.20 Uhr kam es auf der A93 in Fahrtrichtung Hof, kurz vor der Autobahnausfahrt Regenstauf, zu einem Auffahrunfall zwischen einem weißen Ford Kuga und einem nachfolgenden roten Renault Twingo. Der genaue Unfallhergang bedarf der weiteren Ermittlungen. Die 22-jährige Fahrerin des Renault Twingo wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die 63-jährige Fahrerin des vorausfahrenden Ford Kuga blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die durch den Unfall verschmutzte rechte Fahrbahn musste vorübergehend zum Zwecke von Reinigungsarbeiten durch die Autobahnmeisterei Pentling gesperrt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der VPI Regensburg unter der Telefonnummer 0941 / 506-2921 in Verbindung zu setzen.