VPI Passau

Mehrere Unfälle auf der A3


Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau. (Symbolbild)

Lesen Sie hier Meldungen der VPI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagmorgen gegen 9 Uhr musste ein 47-jähriger Fahrer auf der A3 in Fahrtrichtung Grenze kurz vor der Anschlussstelle Pocking verkehrsbedingt bremsen. Ein 73-jähriger Freyunger Landkreisbewohner fuhr laut Polizei auf das Auto auf. Dabei wurde die 48-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

In der Folge bildete sich ein Stau. Aufgrund dessen musste auch ein 54-jähriger Autofahrer stark abbremsen, was wiederum ein 46-jähriger Fahrer zu spät bemerkte. Bei diesem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Am Mittag fuhr ein 50-jähriger Kraftfahrer bei Aicha vorm Wald aufgrund eines Sekundenschlafes erst gegen die Mittel- und anschließend gegen die Aussenleitplanke. Das Fahrzeug wurde bei diesem Verkehrsunfall total zerstört. Auch hier wurde niemand verletzt.