Vorfall in Regensburg

Unbekannter onaniert direkt vor Frau am Donauufer


Die Regensburger Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Die Regensburger Polizei bittet um Hinweise (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Mann hat sich am Sonntag am Donauufer vor den Augen einer Frau aus Regensburg selbst befriedigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die 33-jährige Frau hatte es sich gegen 13.45 Uhr am Donauufer zwischen Grieser Steg und Steinerner Brücke bequem gemacht, als sich ein bislang Unbekannter mit heruntergelassener Hose vor die Frau setzte und anfing zu onanieren.

Die Frau beschrieb den Mann laut Polizei als etwa 50 Jahre alt, "orientalisch aussehend" mit dunklem, kurzen Haar. Er hatte ein Damenfahrrad dabei und saß auf einer schwarz-grün karierten Wolldecke.

Die Polizeiinspektion Regensburg Nord ermittelt gegen den unbekannten Täter und sucht weitere Zeugen. Hinweise können unter der Telefonnummer 0941/5062221 abgegeben werden.