Vorbereitung

Zweimal ausgeglichen: SSV Jahn spielt remis in Würzburg


Max Besuschkow erzielte per Elfmeter den ersten Treffer für den Jahn im Testspiel bei den Würzburger Kickers.

Max Besuschkow erzielte per Elfmeter den ersten Treffer für den Jahn im Testspiel bei den Würzburger Kickers.

Zweites Remis im zweiten Test des Wochenendes: Der SSV Jahn trennte sich am Samstag 2:2 von den Würzburger Kickers.

Wie schon am Tag zuvor spielte der SSV Jahn Regensburg am Samstagnachmittag auch im zweiten Testspiel des Wochenendes remis. Nach dem 1:1 beim FC Ingolstadt trennten sich die Oberpfälzer 2:2 (1:1) vom Drittligisten Würzburger Kickers. Dabei glichen die Regensburger zweimal nach einem Rückstand aus. Trainer Mersad Selimbegovic wechselte wie schon am Tag zuvor seine Mannschaft - bis auf Torhüter Alexander Weidinger - zur Halbzeit komplett durch. Winterneuzugang Aaron Seydel gab im zweiten Durchgang sein Debüt im Jahn-Trikot.

Luca Pfeiffer hatte die Kickers früh in Führung gebracht (8.). Nach einem Handspiel gab es Elfmeter für den Jahn, welchen Max Besuschkow zum 1:1 verwandelte. In der 70. Minute war es Robert Herrmann, der den zweiten Treffer für die Gastgeber markierte. Doch wieder kam der Jahn per Standard zurück. Dieses Mal schlenzte Linksverteidiger Chima Okoroji einen Freistoß ins Würzburger Tor.