Vor Spiel gegen Mannheim Positiver Corona-Test bei den Straubing Tigers

Marcel Brandt von den Straubing Tigers hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt bis auf Weiteres aus. Foto: fotostyle-schindler.de
Marcel Brandt von den Straubing Tigers hat sich mit dem Coronavirus infiziert und fällt bis auf Weiteres aus. Foto: fotostyle-schindler.de

Marcel Brandt wurde am heutigen Mittwoch positiv auf das Coronavirus getestet. Das gab der Klub kurz vor Beginn der Heimspiels gegen die Adler Mannheim in einer Pressemitteilung bekannt.

Laut der Mitteilung hatte der Verteidiger seit der Rückkehr von der Auswärtspartie gegen die Bietigheim Steelers am vergangenen Sonntagabend keinen Kontakt zum Rest der Straubinger Mannschaft. Ferner hieß es, dass Brandt sich in häuslicher Isolation befindet und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading