Volleyball

NawaRo Straubing: Weitere Personalien wohl geklärt


Julia Wenzel spielt kommende Saison wohl nicht mehr für NawaRo Straubing.

Julia Wenzel spielt kommende Saison wohl nicht mehr für NawaRo Straubing.

Wie verändert sich der Kader von NawaRo Straubing? Nach idowa-Informationen sind eine weitere Verlängerung und ein Abgang fix.

Bislang ist es noch ruhig in Sachen Kaderplanung des Volleyball-Bundesligisten NawaRo Straubing. Mit Lisa Izquierdo und Sophie Dreblow stehen bislang erst zwei Spielerinnen offiziell unter Vertrag. "Mit anderen Spielerinnen, die wir gerne auch für kommende Saison in Straubing halten würden, befinden wir uns in Gesprächen", sagt Geschäftsführerin Ingrid Senft gegenüber idowa.

Nach idowa-Informationen sind nun zwei weitere Personalien geklärt. Lisanne Meis, zweite Zuspielerin von NawaRo, wird demnach auch in der kommenden Saison für NawaRo auflaufen. Verlassen wird den Verein dagegen Julia Wenzel, die es wohl zum Ligakonkurenten VC Wiesbaden verschlägt.