Vier Podestplätze

TSV-Erfolge bei Bayerischen Mehrkampf-Meisterschaften in Vilsbiburg


Severin Bogner am Barren

Severin Bogner am Barren

Von Redaktion Vilsbiburg

Wahrhaft unglaublich! So einen Erfolg gab es in der Geschichte der Turnabteilung noch nie. Maximiliane Schandl und Severin Bogner konnten sich jeweils den ersten Platz im Jahnkampf der Bayerischen Turnmeisterschaften sichern, Nikola Hertenberger und Florian Gartner komplettierten den Erfolg der TSV-Turner mit zweiten Plätzen in ihrer Altersklasse. Alle Vier vertreten Vilsbiburg bei den Deutschen Meisterschaften im Herbst in Bruchsal.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat