Verlängerung in Mannheim

Nico Krämmer: Landshuter bleibt ein Adler


Der gebürtige Landshuter Nico Krämmer (weißes Trikot) hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert.

Der gebürtige Landshuter Nico Krämmer (weißes Trikot) hat seinen Vertrag bei den Adler Mannheim verlängert.

Von Redaktion idowa

Der gebürtige Landshuter Nico Krämmer bleibt DEL-Topteam Adler Mannheim treu. Wie der Tabellenführer der Süd-Gruppe am Mittwoch bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Stürmer um zwei Jahre bis 2023 verlängert.

"In den letzten Jahren hat sich in Mannheim einiges entwickelt", sagt Krämmer, der 2018 von Köln zu den Adlern kam. "Außerdem fühle ich mich mit meiner jungen Familie hier sehr wohl. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Jahren genauso erfolgreich sein werden wie zuletzt." In dieser Saison brachte es Krämmer in 20 Einsätzen auf 13 Scorerpunkte (6 Tore, 7 Vorlagen).