Verkehrsunfall bei Bodenkirchen Auto kommt von Fahrbahn ab - Jugendliche schwer verletzt

Die beiden Jugendlichen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Foto: Pressefotografie24 - Dominik Götz

Am Donnerstagnachmittag ist es in Binabiburg im Landkreis Landshut zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Jugendliche wurden dabei schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15.20 Uhr. Ein 16-Jähriger fuhr mit seinem Fiat Ellenator, einem dreirädrigem Auto, in Binabiburg in Richtung Bundesstraße 388. Als er kurz vor der Auffahrt der Bundesstraße in die Gangkofener Straße abbiegen wollte, kam das Auto nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Der 16-jährige Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Einsatzkräfte brachten die 15-Jährige mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Ein Gutachter führt vor Ort Untersuchungen durch, um die Ursache für den Unfall zu klären. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading