Unfall im Kreis Freyung-Grafenau Auto und Lastwagen krachen frontal zusammen

In Waldkirchen wurde eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt (Symbolbild). Foto: Andreas Reichelt

Am frühen Montagmorgen ist eine 19-Jährige in Waldkirchen im Landkreis Freyung-Grafenau bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt worden.

Gegen 5.40 Uhr krachte die Frau laut Polizeibericht in der Bannholzstraße mit ihrem Auto in einen Transporter. Sie wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Schwer verletzt wurde sie dann ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters blieb unverletzt. Die Verkehrsregelung wegen der notwendigen Straßensperrung übernahmen die umliegenden Feuerwehren. Der Schaden liegt bei rund 20.000 Euro, die Unfallursache ist noch ungeklärt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading