Unfall bei Wenzenbach

Autofahrer (19) bei Kollision mit Baum schwer verletzt


Der junge Mann konnte sich nach dem Unfall selbst aus seinem schwer beschädigten Auto befreien. (Symbolbild)

Der junge Mann konnte sich nach dem Unfall selbst aus seinem schwer beschädigten Auto befreien. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochabend ist ein junger Autofahrer bei Wenzenbach mit seinem Auto an einem Baum gelandet und hat sich dabei schwer verletzt.

Laut Polizeibericht kam der 19-Jährige auf seiner Fahrt von Wenzenbach in Richtung Gonnersdorf gegen 20.25 Uhr nach rechts von der Straße ab und krachte mit seinem VW gegen einen Baum. Der junge Mann war alleine im Auto und konnte sich noch selbst aus Wrack befreien.

Er erlitt bei dem Unfall schwere, aber glücklicherweise nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde per Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden am Auto wird mit 6.500 Euro beziffert. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizeiinspektion Regenstauf aufgenommen.