Unfall bei Patersdorf

Autofahrer kommt von Staatsstraße ab – schwer verletzt


Der Grund für diesen Unfall ist derzeit nicht bekannt. (Symbolbild)

Der Grund für diesen Unfall ist derzeit nicht bekannt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Samstagmorgen hat sich auf einer Staatsstraße bei Patersdorf im Landkreis Regen ein Unfall ereignet, bei dem ein junger Autofahrer schwer verletzt wurde.

Laut Polizei war der 21-jährige Audi-Fahrer gegen 4.50 Uhr auf der Staatsstraße von Geiersthal in Richtung Patersdorf unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen, der junge Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Audi dürfte ein Totalschaden sein. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Linden und Patersdorf sicherten die Unfallstelle ab und lenkten den Verkehr. Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.