Unfall bei Burglengenfeld Motorradfahrer (52) tödlich verunglückt

Bei einem Unfall am Mittwochabend bei Burglengenfeld (Kreis Schwandorf) kam ein 52-jähriger Motorradfahrer ums Leben. (Symbolbild) Foto: Julian Stratenschulte, dpa

Schwerer Unfall in Burglengenfeld: Auf der Staatsstraße 2235 auf Höhe des Ortsteils Kai ist am Mittwoch gegen 18.15 Uhr ein 52-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. 

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Schmidmühlen und Burglengenfeld auf der dortigen Staatsstraße 2235. Dabei kam ein 52-jähriger Motoradfahrer in einer Rechtskurve plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und stürzte im Bankett. Der Mann wurde durch den Sturz derart schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. 

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading