Tragödie in Wegscheid

Tödlicher Unfall mit Rasenmähertraktor


Ein 47-jähriger Mann ist am Montagmittag in Wegscheid tödlich verunglückt. Er war mit einem Rasenmähertraktor gestürzt. (Symbolbild)

Ein 47-jähriger Mann ist am Montagmittag in Wegscheid tödlich verunglückt. Er war mit einem Rasenmähertraktor gestürzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein 47-jähriger Mann ist am Montagmittag in Wegscheid tödlich verunglückt. Er war mit einem Rasenmähertraktor gestürzt.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall zwischen 12 und 13.50 Uhr. Der Mann befuhr vermutlich den Hochwurzweg in Richtung Dorfmitte und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Rasenmähertraktor überschlug sich und landete in einem nahen Graben. Dabei erlitt der 47-Jährige tödliche Verletzungen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter herangezogen. Zeugen, die möglicherweise Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08586/9605-0 bei der Polizei Hauzenberg zu melden.