Top-Stürmer bleibt Laganiere verlängert bei den Straubing Tigers

Antoine Laganiere spielt weiter für die Straubing Tigers. Foto: fotostyle-schindler.de

Die Straubing Tigers können auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Top-Stürmer Antoine Laganiere bauen.

Top-Stürmer Antoine Laganiere spielt auch in der kommenden Saison für die Straubing Tigers. Das gab der niederbayerische DEL-Club am Freitag bekannt. Der 30-Jährige hatte ohnehin noch ein Jahr Vertrag, besaß aber im Falle einer beruflichen Neuorientierung eine Ausstiegsklausel. Nun steht fest, dass Laganiere an den Pulverturm zurückkehren wird. In 42 Spielen sammelte Laganiere vergangene Saison 31 Scorerpunkte (13 Tore, 18 Vorlagen).

"In den letzten beiden Jahren haben wir große Fortschritte gemacht und einen sehr guten Weg eingeschlagen, den ich gemeinsam mit dem Team weitergehen will", sagt Laganiere. "Ich habe meine persönliche Situation gründlich durchdacht und alle Faktoren gegeneinander abgewogen. Letztlich hat aber mein sportlicher Ehrgeiz die Oberhand behalten."

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading