Streitobjekt in Bach

Landratsamt Regensburg reagiert auf Flüchtlingsschiff-Kritik


Viele Fragen zur Infrastruktur des Flüchtlingsschiffes am Donauanleger in Bach sind aus Sicht der Bürgerinitiative noch offen. Auf Anregung der BI wurde mittlerweile eine Treppe installiert.

Viele Fragen zur Infrastruktur des Flüchtlingsschiffes am Donauanleger in Bach sind aus Sicht der Bürgerinitiative noch offen. Auf Anregung der BI wurde mittlerweile eine Treppe installiert.

Die Bürgerinitiative Gemeinde Bach - Gemeinsam Stark hat ihr Hauptziel, die anwaltliche Prüfung des Schiffstandorts, erreicht. Ganz zufrieden ist man dennoch nicht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat