Streit an Ampel

Unbekannter würgt Autofahrer in Deggendorf


Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bislang Unbekannter soll am Samstag in Deggendorf einen Autofahrer gewürgt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 13 Uhr gerieten laut Angaben der Polizei in der Ruselstraße aneinander. Ein bislang Unbekannter soll dabei mit seinem VW Golf hinter einem Autofahrer gefahren sein und ihn bedrängt haben, bevor beide an einer Ampel halten mussten. Der Unbekannte sei aus seinem Auto gestiegen und zu dem anderen Autofahrer gegangen. Dann habe er durch das offene Autofenster gegriffen und den Autofahrer gewürgt, bevor er wieder in sein Auto stieg und die Flucht ergriff. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, um Hinweise.