Straubing Tigers

Daschner: Kleiner Umbruch? "Ein gutes Zeichen!"


sized

Nicht mehr lange, dann schlüpft Stephan Daschner wieder ins Eishockey-Trikot. Für den Verteidiger war die Pause besonders lang, weil er Ende vergangener Saison verletzt ausgefallen war.

Von Redaktion Sport

Tigers-Verteidiger Stephan Daschner verpasste die Playoffs 2022 aufgrund einer Verletzung. Inzwischen steigt beim Routinier aus der Straubinger Hintermannschaft jedoch schon die Vorfreude auf die neue Spielzeit. Im Interview spricht der 33-Jährige über seine Gesundheit, die Konstanz im Team der Niederbayern und vor allem über die Vorteile, die junge Eishockeytalente heutzutage genießen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat