Straubing Mehrere Unbekannte verprügeln 50-Jährigen

Mehrere Personen verprügelten in der Nacht zum Donnerstag einen Mann in Straubing (Symbolbild). Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In der Nacht zum Donnerstag ist ein Streit in einer Straubinger Diskothek eskaliert. Dabei gingen schließlich mehrere Personen auf einen Mann los und verletzten ihn.

Am frühen Morgen stritten sich mehrere Personen in der Disco in der Innenstadt, als die Situation außer Kontrolle geriet. Laut Informationen der Polizei gingen wohl mindestens fünf Personen auf einen 50-Jährigen los und verprügelten ihn. Der Mann wurde im Gesicht verletzt und musste im Klinikum behandelt werden. Die fünf Tatverdächtigen flüchteten vom Tatort, noch bevor die Polizei eintraf. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading