"Stolz, ein Ergoldsbacher zu sein"

1.200-Jahrfeier mit Festprogramm


Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident, trägt sich ins Goldene Buch der Marktgemeinde Ergoldsbach ein.

Hubert Aiwanger, stellvertretender Ministerpräsident, trägt sich ins Goldene Buch der Marktgemeinde Ergoldsbach ein.

Von Kathrin Kohnke

Bürgermeister Ludwig Robold hatte sich vermutlich mehr Gäste gewünscht. Immerhin feierte die Marktgemeinde am Samstagabend ihr 1.200. Bestehen. Die rund 80 Ergoldsbacher, die aber in die Goldbach-Halle gekommen waren, wurden mit einem feierlichen Festprogramm belohnt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat