Landkreis Regensburg

Autofahrer (34) muss nach Unfall von Feuerwehr befreit werden


Beim Abfahren von der Bundesstraße kam der Autofahrer von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)

Beim Abfahren von der Bundesstraße kam der Autofahrer von der Fahrbahn ab. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntagabend hat sich bei Steinach im Landkreis-Straubing-Bogen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 34-jähriger Autofahrer wurde dadurch in seinem Auto eingeklemmt, so dass die Feuerwehr ihm helfen musste.

Gegen 18.15 Uhr war der 34-Jährige laut Polizei auf der B20 in Fahrtrichtung Cham unterwegs, als er kurz vor der Abfahrt Richtung Steinach nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem VW eine Böschung hinabrutschte. Der Mann war daraufhin in seinem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Steinach befreit werden.

Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein VW war nicht mehr fahrbereit und wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 4.000 Euro