Spiele und ein Kasperltheater Abschiedsfest für die Arracher Vorschulkinder

Am letzten Kindergartentag feierten die Erzieherinnen mit den Vorschulkindern ein Abschiedsfest. Foto: BRK Haus der Kinder

Auch wenn in den letzten Monaten alles anders war als üblich, so ging trotz Corona für 22 Vorschulkinder ihre Zeit im BRK Haus der Kinder St. Leonhard in Arrach zu Ende. Am letzten regulären Kindergartentag vor den großen Ferien wurden sie im Rahmen einer Feier verabschiedet.

Die Erzieherinnen hatten zur Feier des Tages fünf Spielstationen vorbereitet, die die Kinder am frühen Freitagabend bei bestem Sommerwetter auf dem geräumigen Areal hinter der Betreuungseinrichtung meistern konnten. Nachdem alle ihre Laufkarten abgearbeitet hatten, gab es Bratwurst-Semmeln vom Grill und später Eis.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading