Schwerer Unfall bei Eching

Autos stoßen zusammen - 37-Jähriger überschlägt sich


Der 37-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. (Symbolbild)

Der 37-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochnachmittag ist es bei Eching im Landkreis Freising zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 37-Jähriger hat sich dabei mit seinem Auto überschlagen.

Nach Angaben der Polizei Neufahrn fuhr ein 27-Jähriger gegen 16.20 Uhr auf dem sogenannten Mastenweg und wollte nach links in die Staatsstraße 2053 in Richtung Unterschleißheim abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr dort jedoch ein 37-Jähriger - unglücklicherweise kam es dabei zum Zusammenstoß der Autos. Das Auto des 37-Jährigen überschlug sich dabei, der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der 27-Jährige blieb unverletzt. An seinem Auto entstand Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Das Auto des 37-jährigen Fahrers wurde total zerstört.

Die Fahrbahn musste für zweieinhalb Stunden gesperrt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr Eching kümmerten sich um die Verkehrslenkung. Die Staatsanwaltschaft hat ein unfallanalytisches Gutachten angeordnetl