Schlägerei in Deggendorf

Unbekannter schlägt 26-Jährigen mit Bierflasche


In Deggendorf ist ein Streit aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

In Deggendorf ist ein Streit aus dem Ruder gelaufen. Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Deggendorf ist in der Nacht zum Samstag ein Streit eskaliert. Dabei wurde einem Mann erst ins Gesicht geschlagen und dann eine Bierflasche über den Kopf gezogen.

Aus bislang unbekannten Gründen schlug ein 17-Jähriger gegen 2.15 Uhr einem 26-jährigen Mann mit der Faust ins Gesicht. Wie die Polizei mitteilte, wollte eine weitere Person den Streit schlichten, doch auch sie wurde attackiert, stürzte und verletzte sich am Knie. Nach der Schlägerei verschwanden die Männer in verschiedene Richtungen. Allerdings schlug ein Unbekannter dem 26-Jährigen wenig später eine volle Bierflasche auf den Kopf. Die Flasche zerbarst bei dem Schlag und der Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf. Er musste im Krankenhaus behandelt werden.