Schaufling Besuchsverbot in der Asklepios Klinik

Ab Mittwoch gilt in der Asklepios Klinik in Schaufling ein Besuchsverbot. Foto: Asklepios Klinik Schaufling

Aufgrund der epidemiologischen Lage und den damit verbundenen steigenden Fallzahlen spricht die Asklepios Klinik in Schaufling im Landkreis Deggendorf ab Mittwoch ein Besuchsverbot aus. Das teilte die Klinik am Dienstag mit.

„Der Schutz und die Sicherheit für unserere Rehabilitanden sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steht für uns an oberster Stelle“, sagt Marcus Harig, Prokurist der Asklepios Klinik Schaufling. Wie die Klinikleitung mitteilte, könne man Angehörigen und Besuchern aktuell nicht mehr erlauben, die Klinik zu betreten. Dies sei aufgrund der erforderlichen Infektionsschutzmaßnahmen nicht mehr möglich. Bei Fragen zu wichtigen Anliegen und zur Abstimmung beispielsweise mit Mitarbeitern des Sozialdienstes sollen sich Patienten und Angehörige telefonisch melden. Die Rezeption sei telefonisch unter der Rufnummer +49 9904-770 erreichbar.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading