Sanierung der Vilstalhalle

Es bleibt bei elf Millionen Euro


Blick von der Brückenstraße zur neuen Vilstalhalle: Etwa so soll die TSV-Heimstätte spätestens Ende 2025 aussehen.

Blick von der Brückenstraße zur neuen Vilstalhalle: Etwa so soll die TSV-Heimstätte spätestens Ende 2025 aussehen.

Selten stößt eine Stadtratsentscheidung auf so viel Begeisterung wie es in der jüngsten Sitzung der Fall war. Architekt Michael Leidl vom Büro Arc Architekten sagte: "Ich nehme begeistert einen extra Schwung mit für die weitere Planung." Begeistert war Leidl, weil sich das Gremium einstimmig für die von ihm vorgestellte Entwurfsplanung zur Sanierung der Vilstalhalle ausgesprochen hatte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat