Saisonaus für Runningback

Carswell-Verletzung trifft Straubing Spiders schwer

Im Spiel gegen München zieht sich Runningback Lamar Carswell eine Handverletzung zu. Für den US-Amerikaner ist die Saison damit beendet. Warum der Ausfall die Straubing Spiders besonders schwer trifft und was die Niederbayern nun vorhaben.


Nur schwer zu stoppen war Straubings Star-Runningback Lamar Carswell in dieser GFL-Saison für die gegnerischen Verteidiger. Im Spiel gegen München hat sich der US-Amerikaner allerdings verletzt.

Nur schwer zu stoppen war Straubings Star-Runningback Lamar Carswell in dieser GFL-Saison für die gegnerischen Verteidiger. Im Spiel gegen München hat sich der US-Amerikaner allerdings verletzt.

Viel vorgenommen hatten sich die Straubing Spiders für das Derby gegen die Munich Cowboys, am Ende kassierten die Niederbayern am Sonntagnachmittag zuhause eine denkbar knappe 16:17-Niederlage und verpassten dadurch das Playoff-Heimrecht. Und doch dürfte die Niederlage gegen das Team aus der bayerischen Landeshauptstadt zu verkraften sein, haben die Spiders schließlich eine starke erste Bundesliga-Saison gespielt und sich frühzeitig für die Playoffs qualifiziert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat