Rottenburg Mann (60) tot aus Weiher geborgen

In einem kleinen Weiher bei Rottenburg ist am Freitagabend eine Wasserleiche gefunden worden. Foto: Alexander Auer

Schrecklicher Fund in Rottenburg: In einem kleinen Weiher an der Schaltdorfer Straße ist am Freitagabend eine Wasserleiche entdeckt worden.

Laut Polizeibericht hatte ein Spaziergänger, der gegen 18.40 Uhr mit seinem Hund unterwegs war, die Leiche entdeckt und daraufhin sofort die Polizei alarmiert. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 60-jährigen Mann aus Rottenburg, der wohl in den Weiher gestürzt und dort ertrunken ist. Laut Polizei befand sich der Tote wohl schon längere Zeit im Wasser. Hinweise auf Fremdverschulden oder Gewalteinwirkung gibt es bislang nicht. Klarheit über die Todesursache soll nun eine Obduktion bringen. Die weiteren Ermittlungen hat der Kriminaldauerdienst aus Landshut aufgenommen.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading