Rosenhof in Ergolding

Gastro während Corona: So läuft es beim neuen Wirt


"Risiko gehört zum Leben", sagt der neue Betreiber des Rosenhofs, Mashouj Al Jadou.

"Risiko gehört zum Leben", sagt der neue Betreiber des Rosenhofs, Mashouj Al Jadou.

Von Matthias Sedlmeier und Redaktion Landkreis Landshut

Der Rosenhof ist schon das achte Restaurant, das Mashouj Al Jadou hochzieht. Erfahrung hat der 49-Jährige - und die kann er auch gut gebrauchen, wenn er in Coronazeiten eine Gastro-Stätte neu eröffnet. Zusammen mit seinem Bruder bietet er seit dem 20. September mediterranes Essen in dem Lokal am Paintnerweiher an.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat