Rock'n'Roll

Elvis-Arni singt in Furth und schwingt die Hüften


Elvis kam ins Tagungszentrum Furth im Wald. Klaus Sauerbeck als Colonel Parker plauderte aus dem Nähkästchen.

Elvis kam ins Tagungszentrum Furth im Wald. Klaus Sauerbeck als Colonel Parker plauderte aus dem Nähkästchen.

Auch 46 Jahre nach seinem Tod hat es Elvis noch immer drauf: Veranstaltungshallen füllen und Menschen mit seiner Musik begeistern. Das Tagungszentrum in Furth im Wald ist am Samstag jedenfalls fast bis auf den letzten Platz ausverkauft gewesen, als der King of Rock'n'Roll kam. Freilich. Es ist jetzt nicht wirklich Elvis gewesen. Aber zumindest einer, der ihm stimmlich verblüffend nahekommt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat