Rentner und kein bisschen leiser

Hans Söllner auf Plattlinger Kulturbühne


Unverkennbar Hans Söllner: Auch auf der Plattlinger Kulturbühne begeistert der "alte Hans" das Publikum.

Unverkennbar Hans Söllner: Auch auf der Plattlinger Kulturbühne begeistert der "alte Hans" das Publikum.

"Ich bin jetzt Rentner", gesteht Hans Söllner dem Publikum, dennoch er ist der "alte Hans", so wie man ihn schon jahrzehntelang kennt, und dafür wird er auch von seinen Fans geliebt. "Habe dere", keiner begrüßt sein Publikum so unverwechselbar und so ehrlich. Der Liedermacher ist zwar älter geworden, aber kein bisschen leiser. Engagiert wie immer sprach Söllner auf der Plattlinger Kulturbühne den sehr zahlreich erschienenem Publikum aus der Seele.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat