Regensburg SSV Jahn verleiht Kevin Hoffmann nach Aalen

Kevin Hoffmann spielt in der kommenden Saison auf Leihbasis für den VfR Aalen. Foto: imago

Jahn Regensburg verleiht Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann an den Regionalligisten VfR Aalen.

Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann vom SSV Jahn Regensburg wird erneut verliehen. Nachdem der 24-Jährige in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den Drittligisten FSV Zwickau spielte, wird er in der kommenden Spielzeit für den VfR Aalen in der Regionalliga Südwest auflaufen. Das gab sein zukünftiger Verein am Dienstag bekannt.

In der kommenden Saison kam der gebürtige Regensburger auf 20 Einsätze für Zwickau (2 Tore, 3 Vorlagen) und soll nun eine Etage tiefer noch mehr Spielpraxis sammeln. "Kevin Hoffmann ist technisch sehr gut ausgebildet und mit seiner Spielweise bringt er genau die Qualitäten mit, nach denen wir noch gesucht haben", sagt Aalens Trainer Roland Seitz auf der Vereinswebseite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading