Regensburg

Radfahrerin (53) stirbt bei Unfalltragödie


Unfalldrama am Dienstagabend in Regensburg. Dabei kam ein Radfahrer ums Leben.

Unfalldrama am Dienstagabend in Regensburg. Dabei kam ein Radfahrer ums Leben.

Von Redaktion idowa

Unfalldrama am Dienstagabend in Regensburg. Dabei kam eine 53-jährige Radfahrerin ums Leben.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 21.10 Uhr an der Kreuzung der Hermann-Geib-Straße zur Furtmayrstraße. An dieser Stelle wollte eine 53-jährige Radfahrerin zuvor die Straße in Richtung Hermann-Geib-Straße überqueren. Zeitgleich bog ein 43-jähriger Lastwagenfahrer nach rechts in die Hermann-Geib-Straße ab. Dabei erfasste der Lkw die Radfahrerin. Die Frau wurde von dem Lastwagen noch etwa 50 Meter mitgeschleift. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen.

Auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft Regensburg soll nun ein Gutachter die genaue Unfallursache klären.

sized

Unfalldrama am Dienstagabend in Regensburg. Dabei kam ein Radfahrer ums Leben.

sized

Unfalldrama am Dienstagabend in Regensburg. Dabei kam ein Radfahrer ums Leben.