Die Eisbären Regensburg haben die nächste Vertragsverlängerung bekanntgegeben. Leopold Tausch bleibt bis 2021 in der Domstadt.

Leopold Tausch bindet sich an die Eisbären Regensburg. Der Angreifer hat seinen Vertrag in der Domstadt bis 2021. "Ich freue mich sehr, dass Leopold Tausch weiterhin in Regensburg bleibt. Leopold hat sich dieses Jahr zu einem absoluten Leistungsträger entwickelt und ist nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken. Auch als Typ in der Kabine und außerhalb des Eises ist er mit seiner positiven Art und Ausstrahlung ein ganz wichtiger Baustein des Regensburger Teams", sagt der Sportliche Leiter über seinen Schützling.

"Ich freue mich auf zwei weitere Jahre in Regensburg. Das gesamte Umfeld und die Führung des Vereins haben mir die Entscheidung leicht gemacht weiterhin in Regensburg zu bleiben. Ich will dem Verein helfen das gemeinsame Ziel zu erreichen", so Tausch. In dieser Saison steht der 25-jährige nach 33 Spielen schon bei 34 Torbeteiligungen (18 Tore, 16 Vorlagen). Der neue Vertrag ist sowohl für die Oberliga, als auch für die DEL2 gültig.