PI Bad Griesbach

Zu Gefängnisstrafe verurteilt


Lesen Sie hier Meldungen der PI Bad Griesbach (Symbolbild).

Lesen Sie hier Meldungen der PI Bad Griesbach (Symbolbild).

Von Polizei

Ein amtsbekannter Pockinger ist zu einer Haftstrafe von sechs Monaten verurteilt worden. Er hatte bei einer Kontrolle Polizeibeamte beleidigt, war mehrfach ohne Ticket mit der Bahn gefahren und all das, obwohl er unter Bewährung stand. Während der Verhandlung war er geständig, doch auch bedingt durch das Vorstrafenregister kam er um einen Gefängnisaufenthalt nicht mehr herum.

Lesen Sie eine weitere Meldung der PI Bad Griesbach auf der Folgeseite.

Ruhstorf an der Rott: Unfall wegen Reh

Am Montagnachmittag hat ein 43-Jähriger auf der B388 den Zusammenstoß mit einem Reh auch durch eine Vollbremsung nicht vermeiden können. Ein nachfolgender Autofahrer konnte ebenfalls nicht rechtzeitig bremsen und krachte in das Heck des 43-Jährigen. Der Gesamtschaden liegt bei rund 8.000 Euro.