Presseclub Regensburg

Handwerkskammer-Präsident blickt positiv in die Zukunft


Georg Haber ist seit 2014 Präsident der Handwerkskammer Niederbayern Oberpfalz. Am Donnerstag sprach er im Regensburger Presseclub über die aktuelle Lage im Handwerk.

Georg Haber ist seit 2014 Präsident der Handwerkskammer Niederbayern Oberpfalz. Am Donnerstag sprach er im Regensburger Presseclub über die aktuelle Lage im Handwerk.

Die Corona-Krise konnte das Handwerk weitestgehend gut bewältigen. Doch nun setzen Energiekrise, hohe Materialkosten und der Klimawandel immer mehr Betrieben zu. Handwerkskammer-Präsident Georg Haber blickt dennoch positiv in die Zukunft.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat