Polizei verständigt

Ruhestörung mit dem Wischmopp in Landshut


Ein Wischmopp sorgte am Mittwoch für einen Polizeieinsatz. (Symbolbild)

Ein Wischmopp sorgte am Mittwoch für einen Polizeieinsatz. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 20 Uhr wurde der Polizei eine Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in der Äußeren Regensburger Straße in Landshut gemeldet. In einer Wohnung soll jemand gegen die Wand schlagen, sagte die Mitteilerin.

Vor Ort klingelten die Beamten bei der besagten Wohnung und mussten feststellen, dass ein 23-Jähriger gerade dabei war, seine Wohnung zu wischen. Dabei stieß er mit dem Wischmopp einige Male gegen die Wand, was aufgrund der dünnen Wände zu der mitgeteilten Ruhestörung führte.

Der 23-Jährige versicherte den Beamten, umgehend die Putzaktion zu beenden und für Ruhe zu sorgen.