Polizei sucht Zeugen Unbekannter entblößt sich in Mauern vor 12-Jähriger

Ein etwa 70 Jahre alter Mann hat sich in Mauern vor einer Zwölfjährigen entblößt. (Symbolbild) Foto: imago

Ein älterer Mann hat sich am Montagnachmittag in Mauern im Landkreis Freising vor einer Zwölfjährigen entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Vorfall.

Nach Angaben der Polizei war das Mädchen gegen 16.30 Uhr in der Bergstraße und in der Birkenstraße unterwegs, als sie den Mann entdeckte. Er stand mit heruntergezogener Hose auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dabei soll er auch die Hände zwischen seinen Beinen gehabt und sich mit einem Arm am Stromkasten angelehnt haben.

Zwischen ihm und dem Mädchen kam es lediglich zu einem Blickkontakt - ein sexuelles Motiv schließt die Polizei trotzdem nicht aus.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 70 Jahre alt
  • grauer Vollbart
  • faltiges Gesicht
  • dunkle Mütze, dunkle Jacke, dunkelgrüner Pullover

Die Polizei Moosburg hofft auf Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 08761/30180 in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading