Plattlinger Stadtwerkeleiter

Stefan Kopp gibt Tipps zum Energiesparen


Stadtwerkeleiter Stefan Kopp.

Stadtwerkeleiter Stefan Kopp.

In viele Haushalte ist bereits ein Schreiben geflattert, das die Kunden darauf vorbereitet, dass die Strompreise in den nächsten Wochen oder Monaten steigen werden. Kunden der Stadtwerke Plattling sind davon bisher verschont geblieben. Wie der Stadtwerkeleiter Stefan Kopp auf Nachfrage mitteilte, sei jedoch noch nicht absehbar, ob es dabei bleibt. Tipps, wie man seinen Stromverbrauch senken und damit bei steigenden Stromkosten auf den Geldbeutel achten kann, kann er jedoch jetzt schon geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat