PI Zwiesel

Unfall beim Ausparken


Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Hier finden Sie akutelle Meldungen der PI Zwiesel.

Von Redaktion idowa

Zwiesel: Unfall beim Ausparken

Am Samstagnachmittag fuhr ein 48-jähriger Mann auf einem Geschäftsparkplatz im Stadtgebiet rückwärts aus einer Parklücke und übersah einen hinter ihm vorbeifahrenden Wagen. Das Fahrzeug des 79-Jährigen an der Fahrzeugseite zerkratzt. Insgesamt entstand ein Schaden von einigen tausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Zwiesel: 18-Jähriger kommt von Straße ab

Am Samstagabend fuhr ein 18-jähriger Langdorfer mit seinem Wagen die Auffahrt Regener Straße zur B 11. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Straßenpfosten. Das Auto blieb dann auf der Straßenböschung stehen. Der Fahrer und seine 19-jährige Beifahrerin konnten das Fahrzeug erst verlassen, nachdem die Feuerwehr Zwiesel den Pkw an der Böschung gegen Umfallen gesichert hatte. Die Insassen blieben unverletzt.

Zwiesel: Unfall mit Reh

Samstagfrüh fuhr eine 67-jährige Zwieselerin die Kreisstraße von Zwiesel Richtung Lindberg, als ein Reh die Straße querte. Das Wild überlebte den Zusammenstoß mit dem Auto nicht. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Der Frontschaden am Auto beträgt Polizeiangaben zufolge etwa 1.500 Euro.