PI Wörth an der Donau Autos stoßen zusammen

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)
Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Polizei

Am Sonntag ist ein 45-Jähriger gegen 15.15 Uhr auf der Scheuchenbergstraße in Sulzbach an der Donau in westliche Richtung gefahren. Er wollte die Staatsstraße 2145 geradeaus in Richtung Donaustauf überqueren und fuhr in die Kreuzung ein. Dabei übersah er jedoch einen von links aus der Brückenbaustelle kommenden, vorfahrtberechtigten Seat eines 41-jährigen Mannes. Es kam zum Zusammenstoß der Autos.

Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt. An ihren Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 19.000 Euro. Sie mussten abgeschleppt werden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading