PI Vilshofen

Auto angefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilshofen: Nach Unfall geflüchtet

Eine 66-jährige Frau aus dem Landkreis Freyung-Grafenau hatte ihr Auto am Donnerstag, 11. März, gegen 8.10 Uhr am Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Aidenbacher Straße (Aldi) ordnungsgemäß abgestellt. Wenige Minuten später stellte sie einen Schaden im Bereich vorne rechts am Radlauf fest. Der Unfallverusacher hatte sich entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 500 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden an die PI Vilshofen (Tel. 08541/96130) erbeten.

Beutelsbach: Vorfahrt missachtet - Unfall

Eine 27-jährige Österreicherin war dabei gegen 14.25 Uhr mit ihrem Auto von Aidenbach kommend in Richtung Ortenburg unterwegs. Beim Überqueren der Kreuzung im Ortsteil Langenbruck übersah sie den Wagen einer 24-Jährigen aus dem südlichen Landkreis Passau, die von Beutelsbach in Richtung Aunkirchen fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 8.000 Euro, verletzt wurde niemand.