PI Vilsbiburg

Unfallstelle gesucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 2 Uhr touchierte ein Autofahrer in Bodenkirchen beim Rückwärtsfahren einen unbekannten Gegenstand und flüchtete, weil er keine Fahrerlaubnis besitzt. Das Auto wurde erheblich beschädigt, jedoch ist die Unfallstelle unbekannt. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder ein beschädigtes Verkehrszeichen oder eine Straßenlaterne im Bereich Bodenkirchen/Bonbruck festgestellt haben, sollen sich bei der Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270 melden.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Kröning: Zufahrtstor zum Bauhof beschädigt

In der Nacht von Montag, den 12.07.2021, auf Dienstag, den 13.07.2021 wurde das Zufahrtstor des Bauhofes Kirchberg beschädigt. Ein unbekannter Täter fuhr dabei mit seinem Fahrzeug gegen das Tor am Kirchensteig, wodurch die Torbefestigung aus der Verankerung gerissen wurde. Der Sachschaden liegt bei ca. 150 Euro. Wer Hinweise auf das unbekannte Fahrzeug oder den Fahrzeugführer geben kann, soll sich mit der Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 in Verbindung setzen.