PI Vilsbiburg Tausende Euro aus Gaststätte geklaut

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild) Foto: Milena Gassner

Vilsbiburg: Einbrecher stiehlt Geld aus Gaststätte

Irgendwann im Zeitraum zwischen Montag, dem 6. Juli, und Dienstag, dem 14. Juli, hat ein unbekannter Täter ein Fenster auf der Rückseite eines Restaurants in der Frontenhausener Straße aufgehebelt und sich so Zutritt verschafft. Der Einbrecher klaute Gegenstände und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro, auch der entstandene Sachschaden durch die Hebelspuren ist nicht unerheblich. In der Einfahrt zum Biergarten auf der Rückseite des Gebäudes stand ein Anhänger mit Baumaterial, aus dem ebenfalls Baumaterialien gestohlen wurden.

Laut Polizei muss zum Abtransport des Diebesguts ein Auto verwendet worden sein. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96279.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Vilsbiburger Polizei.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading